News

Ehrung der Vereinsmeister 2019

Am  Samstag, den 30. November war es soweit. Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wurde der Vereinsmeister 2019 geehrt. Der diesjährige Vereinsmeister ist Felix Rothgang. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

WINTERRUNDE   2 0 1 9 / 2 0 2 0

In der Winterrunde tritt unsere Herrenmannschaft wieder in der Spielgemeinschaft mit dem ESV Eyb in der K1 an. Der erste Sieg wurde bereits eingefahren.

PLATZARBEITEN:

LEIDER MUSSTE ES WEGEN SCHLECHTEM WETTER ABGESAGT WERDEN !

Dieses mal ein guter Abschluss:

Am 14. Dezember findet ab 14.oo Uhr der große „WEIHNACHTSMANN BLÄTTERTAG“ statt. Wir werden für zwei Stunden die Anlage von allen Blättern befreien. Anschließend gehen wir zum gemütlichen Teil über mit einem guten Essen. Jeder der noch Arbeitsstunden ableisten will, hat hier die Chance. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, aber bitte Blätterrechen mitbringen.

Homepage der Tennisabteilung des TSV Fichte Ansbach e.V.